Gelöst - NAV2018 - Mandanten kopieren

8. Februar 2022 10:01

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Mandantenkopie.
Ich habe einen Mandanten kopiert. Wenn ich dann "Mandanten" aufrufe, sehe ich auch den Mandanten.
Wenn ich aber Ctrl+O (Mandantenliste) aufrufe und in den Mandanten wechseln möchte, sehe ich den Mandanten nicht.
Ich habe alle Adminrechte und die Super-Rolle.
Warum wird mir der Mandant in der Mandantenauswahl nicht angezeigt ?

VG
Peter
Zuletzt geändert von Peter999 am 11. Februar 2022 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Re: NAV2018 - Mandanten kopieren

8. Februar 2022 10:57

die Kopie ist ohne Fehler durchgelaufen?
Du hast auch Super-Rechte ohne Mandanteneinschränkung?

Re: NAV2018 - Mandanten kopieren

9. Februar 2022 10:02

Das ist eigentlich ungewöhnlich. Wenn es nicht an einem der beiden Punkte liegt, die Stephan bereits angesprochen hat, dann würde ich einfach mal den Dienst neustarten.

Re: Gelöst - NAV2018 - Mandanten kopieren

11. Februar 2022 19:26

Hallo Stephan,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Nach dem Neustart ist alles wieder gut !
VG
Peter