Anbindung PowerAutomate - Modify Trigger

Bild Microsoft Dynamics NAV 2018

Anbindung PowerAutomate - Modify Trigger

Beitragvon kinsion » 17. Februar 2022 12:53

Moin zusammen,

gibt es in NAV2018 eine Möglichkeit um via PowerAutomate auf Datensatzänderungen in einer Tabelle zu reagieren?

Den SQL Connector hatte ich bereits ausprobiert, bin damit aber ziemlich schnell auf die Nase gefallen. Ein SQL-Insert bekomme ich gar nicht abgefangen, ein Modify wird immer sofort bei jedem ausgeführten Validate ausgelöst. Somit bekomme ich per angelegtem/geänderten Datensatz mehrere Ausführungen meines Flows.

Hintergrund ist, dass wir einen möglichst unkomplizierten Freigabeworkflow für Kreditor-Bankdaten implementieren wollen.

Wäre über jeden Tipp dankbar!
kinsion
 
Beiträge: 33
Registriert: 9. September 2020 11:28
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2018 / BC

Re: Anbindung PowerAutomate - Modify Trigger

Beitragvon sweikelt » 17. Februar 2022 14:53

sollte mit Webhooks gehen.
https://docs.microsoft.com/en-us/dynamics365/business-central/dev-itpro/api-reference/v1.0/dynamics_subscriptions

ich bin mir nicht sicher, ob die schon in NAV2018 verfĂĽgbar sind
Benutzeravatar
sweikelt
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1776
Registriert: 18. November 2010 10:15
Wohnort: Oschatz
Realer Name: Stephan Weikelt
Arbeitsort: Berlin
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 3-2018 | D365BC


ZurĂĽck zu NAV 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast