[gelöst] NAV 3.6, AT-Cronus-DB aus dem Jahre 2002 gesucht

2. Juli 2010 16:33

Guten Tag

Bei mir steht ein Projekt an, bei dem ein Österreichischer Kunde seine 3.6er AT-Datenbank für die Schweiz angepasst haben möchte. Soweit kein Problem. Die eingestetzte AT-3.6er-Datenbank stammt aber aus dem Jahre 2002 und ich haben keine Möglichkeit, die gemachten Anpassungen gescheit nachzuvollziehen. Deshalb stellt sich für mich die Frage: Was wurde in Österreich (im Jahre 2002) für eine NAV 3.6-Version standardmässig eingesetzt? Somit könnte ich einen merge zwischen Original- und Live-DB machen und wäre auf zuverlässigerem sowie schnellerem Weg um einiges schlauer...

Hat jemand einen Link, Mittel oder Wege, mir die damalige AT-DB zur Verfügung zu stellen?
Liegt vielleicht bei Dir eine alte CD im Schrank oder ein "verstaubtes" AT-Cronus auf dem Server?
Wäre sehr dankbar für irgendwelche Tipps...

Servus und sonnige Grüsse aus der Schweiz!
Zuletzt geändert von blunx am 5. Juli 2010 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: NAV 3.6, AT-Cronus-DB aus dem Jahre 2002 gesucht

2. Juli 2010 16:47

Hast du ein Glück, dass ich diesen Link erst ganz frisch in meine Partnersource-Linksammlung aufgenommen habe:
Database Archive for Microsoft Dynamics NAV - Austria

[gelöst] Re: NAV 3.6, AT-Cronus-DB aus dem Jahre 2002 gesuch

5. Juli 2010 21:31

Dankeschön! :-)