[gelöst] AddOn-DB 3.01.B

5. Oktober 2010 12:52

Hallo Forum,

ich suche nun schon einige Zeit nach einer AddOn-DB der Version 3.01.B. Im Partner-Source finde ich nichts. Und auch hier im Forum finde ich nichts.

Hat vielleicht jmd. von Euch einen Objektstand bzw. eine Datenbank zu dieser Version??

Vielen Dank.
Volker
Zuletzt geändert von NAVguru am 6. Oktober 2010 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: AddOn-DB 3.01.B

5. Oktober 2010 13:03

Hätte diesen Partnersource-Link im Angebot:
https://mbs.microsoft.com/partnersource ... na.htm#CCC
Ist jetzt keine deutsche Version - schon gar nicht Addon - könnte aber vielleicht hilfreich sein.

Re: AddOn-DB 3.01.B

5. Oktober 2010 13:23

Hi Natalie,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Diesen Link habe ich auch bereits im Partner-Source gefunden. Leider hilft mir das nicht wirklich weiter.
Ich benötige die Objekte als Basis für eine Migration.

Viele Grüße
Volker

Re: AddOn-DB 3.01.B

5. Oktober 2010 13:27

Volker Wohde hat geschrieben:Leider hilft mir das nicht wirklich weiter.
Ich benötige die Objekte als Basis für eine Migration.

Wieso, wenn du die Datei herunter lädst, kommst du doch über Umwege an die Objekte? Oder meintest du das im Sinne von fehlenden deutschen Objekten?

Re: AddOn-DB 3.01.B

5. Oktober 2010 13:29

Natalie hat geschrieben:Oder meintest du das im Sinne von fehlenden deutschen Objekten?


Genau. Mir fehlen dann sowohl AddOn-Module als auch deutsche Anpassungen.

Re: AddOn-DB 3.01.B

5. Oktober 2010 13:54

Hallo,

hier findest du zumindest alle deutschen Standard-DB's, das ist immer noch besser als garnichts :wink:

Gruß, Fiddi

@Natalie: das ist evtl noch ein Link für deine Link-Liste, falls er da nicht schon drin ist.

Re: AddOn-DB 3.01.B

5. Oktober 2010 14:09

fiddi hat geschrieben:@Natalie: das ist evtl noch ein Link für deine Link-Liste, falls er da nicht schon drin ist.

Mist, den Link hatte ich schon, hatte ich nur in der Liste übersehen :roll:

Re: AddOn-DB 3.01.B

6. Oktober 2010 12:37

Hallo,

ich habe noch diverse Versionen der Addon-DB für NAV3.01 B auf meinem Rechner liegen (auf einer lokalen Replik der früheren PC&C-Notesdatenbank).
Ich könnte folgende Versionen anbieten:
- Zusatzmodule-Datenbank 02 für Navision Attain 3.01.B inkl. aller SP + HF
- Zusatzmodule-Datenbank 03 für Navision Attain 3.01.B inkl. aller SP + HF
- Zusatzmodule-Datenbank für Navision Attain 3.01.B inkl. aller SP + HF

Wenn du mir mitteilst, welche Version du gerne hättest, dann stelle ich diese Datenbank im Downloadbereich zur Verfügung.

Gruß
Jörg

Re: AddOn-DB 3.01.B

6. Oktober 2010 13:13

Hi Jörg,

vielen herzlichen Dank. Damit ist mir sehr geholfen.

jetzt muss man nur noch wissen, was der Unterschied dieser drei Versionen ist.
Ich habe mal in der Versionsliste geschaut:

AR3.02.02 ist beim Zahlungsverkehr die höchste Version.
CO3.01.02 bei der Kostenrechnung
NAVW13.01.02 bei den Standardmodulen.

Ist dann
Zusatzmodule-Datenbank 02 für Navision Attain 3.01.B inkl. aller SP + HF
die richtige DB?

Nochmal vielen Dank.
Gruß
Volker

Re: AddOn-DB 3.01.B

6. Oktober 2010 13:51

Hallo Volker,

ich habe die Datenbank im Download-Bereich zur Verfügung gestellt.

Viel Erfolg bei deinem Upgrade-Projekt.

Viele Grüße
Jörg