GDPDU-Schnittstelle

Bild Microsoft Dynamics NAV 3.xx
(ehem. Navision Attain)

GDPDU-Schnittstelle

Beitragvon NAVGATOR » 11. Oktober 2010 11:12

Hallo,

BetriebsprĂĽfung steht ins Haus. Wo war noch einmal de GDPdU-Schnittstelle bei NAV 3.60?????
Vielen Dank fĂĽr eure Hilfe!
NAVGATOR
 
Beiträge: 189
Registriert: 15. Januar 2009 22:26
Realer Name: Alex
Arbeitsort: Neuried
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: BC18

Re: GDPDU-Schnittstelle

Beitragvon Natalie » 11. Oktober 2010 11:26

GDPdU gab es erst mit 3.70 im Addon. Bist du dir sicher, dass ihr ĂĽberhaupt GDPdU-Objekte habt? Sonst such doch im Object Designer danach.
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: GDPDU-Schnittstelle

Beitragvon NAVGATOR » 11. Oktober 2010 11:39

Objekte mit Namen GDPDU gibt es bei mir nicht? Wie soll ich mit einer NAV 3.60 -Version vorgehen,
wenn der Betriebsprüfer ziemlich bald den GDPDU-Export haben möchte?
NAVGATOR
 
Beiträge: 189
Registriert: 15. Januar 2009 22:26
Realer Name: Alex
Arbeitsort: Neuried
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: BC18

Re: GDPDU-Schnittstelle

Beitragvon fiddi » 11. Oktober 2010 11:49

Besteht fĂĽr das System denn noch ein Wartungsvertrag mit Microsoft?
Falls nein, hast du offiziell keine Chance was zu erreichen.
Der offizielle Weg wäre ein Update auf NAV 5.0 oder neuer, da ist GDPDU schon drin. Das kann aber je nach Ablaufdatum der Lizenz recht teuer werden.
Wobei ein Update sicherlich auch aus anderen Gründen sinnvoll wäre (z.B. SEPA, Elster,...)

Evtl. kannst du den Prüfer ja überreden, die Daten in CSV- Form zu übernehmen, dann könntest du mit einem Dataport die Daten exportieren.

GruĂź, Fiddi
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (frei nach Philip Rosenthal)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
fiddi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7091
Registriert: 9. Juni 2008 10:13
Realer Name: Hans Heinrich Fiddelke
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2.6-aktuell


ZurĂĽck zu NAV 3.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast