Dokumenten Einrichtung

11. Oktober 2010 16:34

Hallo Zusammen,

ich habe da ein Problem mit dem hinterlegen von Dokumenten, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Und zwar, in Marketing & Vertrieb - Kontaktkarte - Kontakt - Dokumente kann man ja normal verschiedene Dokumente hinterlegen.
Es funktioniert auch in allen Mandanten, nur in diesem einen nicht...

Wenn ich hier in die Dokumente gehe, von dort in die Vorlagen und da dann ein Dokument mit der Funktion "Import" importieren möchte,
bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Dokumenten Einrichtung Primärschlüssel ' ' existiert nicht." Das gleiche wenn ich eine vorhandene Vorlage auswählen möchte...

Aber ich finde auch leider keine Dokumenten Einrichtung damit ich irgendwas einrichten könnte.

Kann mir von euch jemand weiterhelfen, weiß jemand was hier falsch ist bzw. fehlt??

Vielen Dank & Schöne Grüße!!!!

Re: Dokumenten Einrichtung

12. Oktober 2010 07:59

Hallo Yvi,

dies ist vermutlich kein NAV-Standard. Ich habe zumindest keine Table mit Namen "Dokumenten Einrichtung" oder "Document Setup" in meinen NAV3.x-Datenbanken gefunden.
Du kannst im Object Explorer bei den Tables ja mal einen Filter auf den Namen mit "@*setup*" oder "@*einricht*" setzen - dann solltest du zumindest die entsprechende Tabelle finden.

Grüße
Jörg

Re: Dokumenten Einrichtung

12. Oktober 2010 11:47

Hallo,

ach ja, jetzt hab ich es gefunden!
Da hätte man auch selber drauf kommen können... :-)

Vielen Dank!!!

Grüße!!