(gelöst) Minimalbestand/Maximalbestand

20. Oktober 2010 15:47

Hi Leute

Ich kann ja den Minimalbestand sowie den Maximalbestand definieren pro Artikel allerdings habe ich bei mir pro Artikel mehrere Varianten kann ich dies nun auch je Variante einstellen wenn ja wie mach ich das??? wir haben alle Artikel im LS Retail...

Danke für Eure Hilfe
Zuletzt geändert von Prismo am 17. Dezember 2010 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Minimalbestand/Maximalbestand

31. Oktober 2010 21:06

Es gibt im Standard am Artikel die sog. Lagerhaltungsdaten. Hier kannst du pro Lagerort und Variante die Bestände festlegen.
Ich kann allerdings gerade nicht überprüfen, ob es dies schon in Navision 3.xx gegeben hat.

Re: Minimalbestand/Maximalbestand

4. November 2010 14:50

hi,
wir arbeiten mit Version 3.70,
die Minimal/Maximalbestände pro Variante (und Lagerort) pflegen wir in den Lagerhaltungsdaten.

Re: Minimalbestand/Maximalbestand

16. November 2010 10:52

...........
Zuletzt geändert von Prismo am 16. November 2010 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Minimalbestand/Maximalbestand

16. November 2010 10:59

00000000000...
Zuletzt geändert von Prismo am 16. November 2010 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Minimalbestand/Maximalbestand

16. November 2010 13:05

Hi el Torito

arbeitet ihr auch mit dem ls retail??? kanns du mir da mal ein bild senden den ich komm da nicht rein denn wir haben dieses modul nicht...

danke