[gelöst] Artikel Zu-/Abschläge Lizenzierung

24. November 2010 16:47

Hallo,

ist die Verwendung von Artikel Zu-/Abschlag in der Reklamation ein zusäzlich zu registrierendes Modul? Wir haben hier "3350 Sales Return Order Management " lizenziert aber ich bekomme einen Zugriffsfehler bei der Erstellung einer Zu-/Abschlagszeile. Rechtemäßig bin ich SUPER.
Zuletzt geändert von pduck am 25. November 2010 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Artikel Zu-/Abschläge Lizenzierung

25. November 2010 09:57

Hallo,

wie lautet die Fehlermeldung denn genau?
Es kann sein, dass du dabei auf eine Tabelle zugreifen möchtest, die du nicht lizensiert hast, die aber Daten enthält. Wenn du die vorhandenen datensaätze aus der Tabelle löschst (mit entsprechender Lizenz) kann es sein, dass du dann doch mit den Zuschlägen arbeiten kannst.

Gruß, Fiddi

Re: Artikel Zu-/Abschläge Lizenzierung

25. November 2010 12:21

Habe gerade gelernt, dass Artikel Zu-/Abschlag früher als eigenes Granule 4150 erworben werden musste.