[Gelöst] Attain 3.60 Client

28. Februar 2011 12:06

Hi!

Ich suche eine "aktuelle" Version eines alten Attain 3.60 Clients; also größer Build 11353.
Ich weiß, ich weiß, ... das ist ein Widerspruch in sich :twisted:

In der "Partner Source" gibt's dazu leider nix mehr :roll: Würde mich freuen, wenn mir jemand ein solches Fossil zukommen lassen könnte!

Liebe Grüße,
Jörg

Re: Attain 3.60 Client

28. Februar 2011 12:24

Könnte er hier zu finden sein?
[Partnersource] https://mbs.microsoft.com/partnersource ... iveGermany

Falls mal jemand den Standardclient sucht: Den gibts bei uns unter Downloads

Re: Attain 3.60 Client

28. Februar 2011 13:13

Hi Natalie,

vielen Dank für dein prompte Rückmeldung :-D
Den Partner Source Link hatte ich auch schon gefunden ... leider kann man dort nur ein FBK downloaden, aber nicht den Client ... :-|

Der andere Client ist tatsächlich neuer als der vorhandene - Build 12033! Werd's mal ausprobieren!

Nochmals vilen lieben Dank!

Re: Attain 3.60 Client

28. Februar 2011 13:14

stryk hat geschrieben:Hi!

Ich suche eine "aktuelle" Version eines alten Attain 3.60 Clients; also größer Build 11353.
Ich weiß, ich weiß, ... das ist ein Widerspruch in sich :twisted:

In der "Partner Source" gibt's dazu leider nix mehr :roll: Würde mich freuen, wenn mir jemand ein solches Fossil zukommen lassen könnte!

Liebe Grüße,
Jörg


Hallo,

habe hier NAV 3.60 Client Build 15069 gefunden: (Link)

mfg,
winfy

Re: Attain 3.60 Client

28. Februar 2011 13:18

Super! Vielen Dank! Auch den werde ich mir sofort holen und näher ansehen :-D