[gelöst] Begrenzte Anzahl von SumIndexFields

7. März 2011 13:36

Hallo,
ich benötige für einen Schlüssel 21 SumIndexFields. Leider ist die Anzahl derselben begrenzt, so dass ich nicht alle unterbringe. Auch kann man einen Schlüssel nicht 2mal anlegen. Gibt es hier einen Trick? Oder muss ich in den sauren Apfel beißen und die Anzahl der kalkulierten Felder reduzieren?
Anja
Zuletzt geändert von Sauromona am 7. März 2011 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Begrenzte Anzahl von SumIndexFields

7. März 2011 14:30

Mehr als 20 SIFT Felder gehen leider nicht.
Man kann beim zweiten Schlüssel (möglichst im hinteren Bereich, da die ersten ja so viel wie möglich eingrenzen sollen) zwei Felder vertauschen. Für den Einsatz von CALCSUMS ist die genaue Bereichsabgrenzung auf die Schlüsselfelder maßgeblich, aber nicht die konkrete Sortierungsreihenfolge.

Re: Begrenzte Anzahl von SumIndexFields

7. März 2011 14:34

Vielen Dank!