Deutsches STX

17. Juni 2005 10:09

Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Problem.

Beim Kunden ist das DEA STX installiert und bei mir am Arbeitsplatz das ENU.
Woher bekomme ich das Deutsche STX?

mfg
dante

17. Juni 2005 11:13

hat sich erledigt.

17. Juni 2005 12:41

Dante hat geschrieben:hat sich erledigt.

Auch hier wieder die Bitte, die dazu passende Lösung hier doch zu veröffentlichen, damit das Problem auch für andere Benutzer beantwortet wird.

Prinzipiell gilt:
Die Navision-Anwendung ist immer nur in englisch, weitere Sprachen werden durch die Sprachverzeichnisse im Client-Ordner installiert (z. B. DEU für Deutschland).
Auswählen kann man die Sprache allerdings nur dann, wenn die Lizenz dies auch zulässt.

Durch die Installation einer weiteren Sprache im Client-Verzeichnis ist die Datenbank aber noch nicht in dieser Sprache verfügbar. Dazu muss noch der jeweilige Sprachlayer in die Datenbank importiert werden.
Diesen Sprachlayer bekommen die Endanwender von ihrem betreuenden MBS-Partner, der dies wiederum aus dem Partnerguide herunterladen kann.