Kundenumsatzliste ->neu Spalten anlegen

7. September 2011 17:25

Schönen guten Abend zusammen,

lese seit einigen Wochen hier mit und konnte schon das Ein oder Andere lernen. Kompetentes Forum!

Zum Problem:
Ich soll in Nav 3 debitorenbezogene Preise anlegen, was auch gut klappt. Die Daten ermittel ich mit einer Kundenumsatzliste. Jetzt würde ich mir die Arbeit wesentlich erleichtern können, wenn ich weitere Spalten in der Auskunft der Kundenumsatzliste anlegen könnte, dessen Daten bereits eingepflegt sind... (nähere Informationen zum Artikel z.B.).
Also zu einer Artikelnummner sind mehrere Ausführungen angelegt, weshalb ich umständlihcweise immer die Belege suchen muss. Diesen Umweg möchte ich ausschalten.
Wie kann man also Spalten in vorhandene Tabellen einfügen?

Vielen Dank für Erklärungen!