Artikel Buch Blatt FĂĽllen

Bild Microsoft Dynamics NAV 3.xx
(ehem. Navision Attain)

Artikel Buch Blatt FĂĽllen

Beitragvon Michi » 8. Dezember 2005 17:26

Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem, ich möchte ein neues Form erstellen, das auf dem Form 40Item Journal/ Artikel Buch Blatt Basiert.
Zusätzlich soll zur Tabellenansicht im oberen Bereich eine Eingabemaske sein.
Das bekomme ich auch hin.
Wenn der Anwender im oberen Bereich die Daten eingegeben hat, möchte ich einen Comand Button haben der eine neue Zeile erstellt, aber wie?
MFG Michael
Michi
 
Beiträge: 5
Registriert: 8. Dezember 2005 17:02

Beitragvon Otschko » 9. Dezember 2005 10:32

Hi,

was/wo ist dabei das/ein Problem?

Eine Funktion mit INIT, dem FĂĽllen der SchlĂĽsselfelder und dem Validieren der Daten in die Felder und einem INSERT, das stell ich mit jetzt nicht so schwierig vor oder hast du konkrete Probleme?

Gruss,Otschko
# Heut debugg' ich, morgen browse ich und ĂĽbermorgen caste ich die
Königin nach int!
Benutzeravatar
Otschko
 
Beiträge: 70
Registriert: 17. Juni 2005 14:34
Wohnort: Wittichenau
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 4.x,5.x

Beitragvon Michi » 9. Dezember 2005 11:00

Guten Morgen,
ich habe es ausprobiert, jetzt geht es :oops:
Bei den ersten Versuchen habe ich mich Irreführen lassen von dem Code auf dem OnNewRecord Trigger und wollte es genauso machen. Aber je nachdem wie ich es Probiert hatte kam eine Fehlermeldung "Buchblatt Name... Existiert nicht" oder so ähnlich, oder es wurde in der gleichen Zeile ein Datensatz erstellt.
Ich denke das viele Faktoren auf einmal BerĂĽcksichtigen musste und die Ăśbersicht verloren habe. Mit deinen Tipp, mit dem INIT / INSERT bin ich weitergekommen.
Danke fĂĽr die Hilfe :-)
GruĂź Michael
Michi
 
Beiträge: 5
Registriert: 8. Dezember 2005 17:02


ZurĂĽck zu NAV 3.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast