[Gelöst]NAV 3.1 Konsolidierung Funktion?

26. Januar 2012 14:43

Hallo,
weißt jemand ob die NAV Version 3.1 die Konsolidierung Funktion zur Verfügung stellt??
Dazu findet man nix bei google..
Zuletzt geändert von 3ug3n am 26. Januar 2012 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: NAV 3.1 Konsolidierung Funktion?

26. Januar 2012 15:08

Laut der "Upgrade Brochure" wurden erst seit NAV 4.0 "Consolidation Improvements" umgesetzt. Ich weiß leider nicht, ob das heißt, dass es vor 4.0 die Konsolidierung nicht gab und wenn doch, seit wann schon.

Re: NAV 3.1 Konsolidierung Funktion?

26. Januar 2012 15:11

Das Interessante ist wenn man sich die "Kozernmandantenkarte" von NAV R2 anschaut,
dort kann man einen Dateiformat auswählen der folgendermaßen heißt "Version 3.70 oder früher (.txt)"

Re: NAV 3.1 Konsolidierung Funktion?

26. Januar 2012 15:20

K es gibt die Konsolidierung Funktion auch im NAV 3.1.
Haben mir Sie eben installiert und in den Hilfedateien rumgesucht.

Dort findet man einige Punkte dazu.