Nach der 5ten Schleife "Reduzieren Sie den Ausdruck, ..."

Bild Microsoft Dynamics NAV 3.xx
(ehem. Navision Attain)

Nach der 5ten Schleife "Reduzieren Sie den Ausdruck, ..."

Beitragvon Agem » 3. April 2012 16:45

Hallo Beisammen,

ich habe ein XML Import gebastelt der schön brav node nach node durchgeht. Nun wurde die XML Strucktur erweitert um einen weiteren Root Node. In dem sich wiederrum mehrere "XML-Dateien" befinden. Wenn ich nun meinem Programmcode um eine weitere Zählschleife erweitre bekomm ich folgende Meldung

"Redizieren Sie den Ausdruck, so dass er weniger komplex ist."

Dabei bleibt der Curser immer an der gleiche stelle stehen:

LTxtTemp := std.replace(LTxtTemp|,'.',',');

(Rote Pipe Markiert den Cursor, STD ist eine Codeunit mit diversen Funktionen(replace, split, join, arraycount))

entferne ich die FOR schleife jedoch wieder lässt sich das ganze kinderleicht kompilieren...

Ich kann mir die Antwort fast schon denken jedoch hoffe ich das mir jemand dennoch helfen kann. Im voraus schon mal vielen Dank!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Agem
 
Beiträge: 21
Registriert: 27. Juni 2011 16:58
Realer Name: M. Herms
Arbeitsort: Dortmund
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 3.70b, 2009

ZurĂĽck zu NAV 3.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron