mscorlib.dll Problem

24. März 2006 12:53

Hi zusammen,

viell. kann mir jemand von euch da weiterhelfen.
wenn ich ne Variable - Automation - mscorlib.dll anlege, sehe ich keine Methods und Properties?!

mfg
dante

24. März 2006 13:11

Sicher, dass die DLL Methoden und Properties zur Verfügung stellt.

Hat die DLL etwas mit .NET oder C# zu tun?

24. März 2006 14:25

jep, genau.

sollte mit der dll. Filestrukturen auslesen....

24. März 2006 14:36

Hab ich das richtig verstanden, dass du die Variable vom Typ "Automation" anlegen kannst, jedoch später im Code über den "C/AL Symbol Menu" die Variable keine Funktionen und Eigenschaften vorzeigt?

24. März 2006 14:45

hi marc.

genau so ist es.
werd nicht ganz schlau warum das nicht funktioniert....

:( wird langsam zeit für den feierabend wenns so weitergeht :(

24. März 2006 15:56

Ich hatte so ein Problem auch und habe deshalb ein kleines Programm geschrieben welches eine DLL einliest und die Funktionen ausgibt. Somit kam heraus, dass der Fehler nicht in Navision war, sondern in der DLL selber.