Grafik ĂĽber gesamte Seite drucken

Bild Microsoft Dynamics NAV 3.xx
(ehem. Navision Attain)

Grafik ĂĽber gesamte Seite drucken

Beitragvon Manfred » 26. April 2006 13:43

Hi!

Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden ein Overlay zu definieren. Also z.B. ein Image, das über die gesamte Seite gedruckt wird. Beispiel dafür der Andruck "KOPIE" z.B. quer über die komplette Seite.

Geht das irgendwie??
Danke!
Manfred
 
Beiträge: 8
Registriert: 26. April 2006 10:49

Beitragvon Marc Teuber » 26. April 2006 13:56

Wenn du nur eine einzige Section hast, könnte man das vielleicht hinbekommen. Wenn mehrere Sections pro Seite gedruckt werden, wird das wohl nicht gehen.

GruĂź, Marc
Zuletzt geändert von Marc Teuber am 26. April 2006 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marc Teuber
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1064
Registriert: 2. Oktober 2005 13:36
Wohnort: Greven
Arbeitsort: MĂĽnster, Dortmund
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Beitragvon rotsch » 26. April 2006 14:26

Ich habe einmal eine Lösung gesehen, bei der direkt auf dem Drucker eine Graphik gespeichert wird, die dann jeweils beim Druck über eine ESC-Sequenz abgerufen wird (habe ich allerdings nie selber eingesetzt)
Gruss und besten Dank, Roger
Benutzeravatar
rotsch
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1703
Registriert: 8. März 2006 14:44
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: Ab Version 1.3 bis Aktuell

Beitragvon Timo Lässer » 26. April 2006 14:51

Navision kann nur horizontalen Text darstellen.
Es ist nicht möglich, Texte diagonal bzw. senkrecht zu drucken.
Ebenso kann ein Text / Bild auch nicht ĂĽber mehrere Section gedruckt werden.

Hier könnte - wie Roger schon schrieb - der Druckertreiber behilflich sein.
Falls der Drucker das nicht unterstĂĽtzt, kann auch ein Programm (wie z. B. FinePrint) dazwischengeschaltet werden.
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21


ZurĂĽck zu NAV 3.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron