[Gelöst] Import von fob Objekten mit Konflikten

27. April 2006 10:39

Hallo,

Bin noch ziemlich neu in Navision, hätte da trotzdem schon eine Frage. Wollte den User Disk Monitor importieren, den ich von hier habe:

http://www.mibuso.com/dlinfo.asp?FileID=170

Allerdings ist die Table-ID 50009 anderweitig vergeben. Wollte dann hingehen und die vorhandene temporär abändern um die beiden Objekte dann mit anderer Nummer wieder exportieren. Scheint aber schwieriger zu sein. Das Tool funktioniert aber soweit. Allerdings will ich natürlich der temporär geändertet Tabelle wieder ihre alte ID zuweisen. Wenn ich dies tue funzt das Tool aber erstmal nichtmehr da es ja die Tabelle nicht mehr dort findet.

Wenn ich jetzt in den Code der Form gehe, um diese dann auf die neue Tabelle umzubiegen komme ich nur teilweise weiter.

Code:
IF Session.FIND('-') THEN
  REPEAT
    IF NOT UserManager.GET(Session."Verbindungs ID") THEN BEGIN
      UserManager.ID := Session."Verbindungs ID";
      UserManager."User ID" := Session."Benutzer ID";
      UserManager."Cache Reads" := Session."Lesezyklen Cache";
      UserManager."Record Scans" := Session."Durchsuchte Datensätze";
      UserManager."Disk Reads" := Session."Lesezyklen Platte";
      UserManager."Disk Writes" := Session."Schreibzyklen Platte";
      UserManager."Total Cache Reads" := Session."Lesezyklen Cache";
      UserManager."Total Record Scans" := Session."Durchsuchte Datensätze";
      UserManager."Total Disk Reads" := Session."Lesezyklen Platte";
      UserManager."Total Disk Writes" := Session."Schreibzyklen Platte";
      UserManager.INSERT;
    END ELSE BEGIN
      UserManager."User ID" := Session."Benutzer ID";
      UserManager."Cache Reads" := Session."Lesezyklen Cache" - UserManager."Total Cache Reads";
      UserManager."Record Scans" := Session."Durchsuchte Datensätze" -  UserManager."Total Record Scans";
      UserManager."Disk Reads" := Session."Lesezyklen Platte"- UserManager."Total Disk Reads";