Serienbrief / CRM 3.7

Bild Microsoft Dynamics NAV 3.xx
(ehem. Navision Attain)

Serienbrief / CRM 3.7

Beitragvon Michael » 2. Juni 2006 11:44

Hallo Leute,

als neues Mitglied sende ich Euch viele Grüße.

Ich arbeite in einem Softwarehaus das mit Navision eine Anwendungssoftware herstellt und vertreibt. Mein Job ist hier supportorientierter Vertrieb.

Ich kämpfe mich zur Zeit durch das CRM-Modul von Navision und habe hier ein Problem. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen:

"Serienbrief aus Navision 3.7(CRM Modul) mit Micrsoft Word"

Problemstellung:

Nach der Erstellung einer Kampagne wird ein Segment gebildet.

Zum Segment werden Interessenten hinzugefügt.

Erstellung von Dateianhängen für den Segmentskopf und die Segmentszeile. In Word werden dabei die üblichen Datenbankfelder angeboten.

Das Drucken (Anzeigen am Bildschirm) mit diesen Feldern für die Segmentszeile ist problemlos.

Für den Segmentskopf soll nun ein Serienbrief am Monitor erzeugt werden. Ich gehe dabei wie bei Word üblich vor: Extras - Serienbrief - Ausführen. Das funktioniert bei mir nicht !?????

Die Funktion "senden auf den Drucker" aus Navision gibt den Serienbrief aus.

Hilfe! Was mache ich falsch?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen

Michael
Michael
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juni 2006 09:08
Wohnort: Bremen

Zurück zu NAV 3.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast