[Gelöst] alle Filter lösen

2. Juni 2006 12:50

Hallo,

da ich Anfänger bin, hoffe ich das die Frage nicht allzu dumm ist....gibt es einen Befehl mit dem man beim öffnen eines Forumlars alle Filter lösen kann?
Zuletzt geändert von Aeshma am 2. Juni 2006 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

2. Juni 2006 12:58

Hallo Aeshma

Ja, den Befehl gibt es. Er heisst RESET.

RESET löst alle gesetzten Filter inkl. den speziellen Filtern, die mit MARK gesetzt wurden. Gleichzeitig wird aber auch der aktuelle Sortierschlüssel auf den Primärkey gewechselt.

2. Juni 2006 13:24

Danke sehr.

2. Juni 2006 14:54

Hallo,
gibt es einfach ein RESET ausführen!
Dieser nimmt die Filter raus und ändert den Sortierschlüssel auf den Primärschlüssel.
Beispiel:
Item.RESET;

Hier eine kleine Übersicht:
NAvision24.de

Gruß Mikka

Oh Sorry, ich hatte mein Browserfenster länger offen ohne es zu Nutzen, daher der verspätete Beitrag :oops:

2. Juni 2006 19:25

mikka hat geschrieben:[...]
Hier eine kleine Übersicht:
NAvision24.de
[...]

Oder auch hier (wobei das auch nur auf navision24.de weiterleitet ;-) )