MenĂĽleiste ausblenden

Bild Microsoft Dynamics NAV 3.xx
(ehem. Navision Attain)

MenĂĽleiste ausblenden

Beitragvon West010 » 3. August 2006 09:59

Hallo zusammen,

ich schlage mich gerade damit herum, unseren Wareneingang mit Hilfe von Symbol MDE Geräten (Navision läuft als Terminalsitzung auf den geräten) durchzuführen. Da das Display nicht wirklich viel Platz bietet stört mich die Windows / Navision Menüleiste (Datei/Bearbeiten/Ansicht usw.). Gibt es irgendeine Möglichkeit diese auszublenden ??
West010
 
Beiträge: 61
Registriert: 22. März 2006 11:19
Wohnort: Celle

Beitragvon BeniHoch » 3. August 2006 10:21

Ich habe das mit einem kleinen Programm, das ich mit Auto IT http://www.autoitscript.com/ und der Lib ANYGUIv2.6.au3 http://www.autoitscript.com/forum/index.php?showtopic=9517&hl=ANYGUI geschrieben habe gelößt. Es wird immer im OpenForm Trigger aufgerufen.
Code: Alles auswählen
; ----------------------------------------------------------------------------
; Script Start
; ----------------------------------------------------------------------------
#include "ExtLib\ANYGUIv2.6.au3"

Dim $NavWinHandel

$NavWinHandel = WinGetHandle("Nav","")

_WinMenuSetState($NavWinHandel, "hide", 0)


Das ganze läßt sich dann als EXE erstellen.
Benjamin Hochstetter
Consultant Microsoft Dynamics NAV
Benutzeravatar
BeniHoch
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 99
Registriert: 18. April 2005 14:39
Wohnort: Böblingen
Realer Name: Benjamin Hochstetter
Arbeitsort: mse Stuttgart GmbH
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 3.10 - 2015


ZurĂĽck zu NAV 3.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast