[Gelöst] - Lokale Variable in OnRun Trigger einer CU

31. Oktober 2006 15:40

Hi,

habe gerade gesehen das einige Codeunits im OnRun Trigger Variablen haben, welche "nicht editierbar" sind, ebenso wenn ich eine neue Codeunit anlege, kann ich unter C/AL Locals des OnRUn Trigger nichts eintragen, als wenn die Felder auf Editable/Enabled = False stehen würde. Aber irgendwie müssen die C/AL Locals doch bei diesen einen Codeunits hingekommen sein.

Kann mir jemand sagen warum das so ist? Und ich wie ich dort einen Parameter ändern könnte.

Danke.
Zuletzt geändert von elTorito am 31. Oktober 2006 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

31. Oktober 2006 15:57

Den grauen OnRun Triggerbalken anklicken und dann Ansicht => Properties.

31. Oktober 2006 16:04

Mein Held [img]http://www.lovebenz.de/smileys/s71.gif[/img]