[Gelöst] Ole Control Fehler bei aufruf von Assist Edit

6. November 2006 17:01

Hi,

habe ein Problemchen. Wenn ich irgendwo ein Feld habe, wo durch F6-AssistEdit eine Datei auf dem PC ausgewaehlt werden soll, erscheint ein Fehler, siehe Anlage.

Ole Control oder Automation Server GUID={*hust*hust*} konnte keine Instanz erstellt werden.

Prüfen Sie , ob das OLE Control oder der Automation Server korrekt installiert sind und registriert wurden.

Sonst war eigentlich alles OK. Man kann ja auch die Pfadangabe Manuell machen. Dies schlaegt aber im Falle eines GDPDU Export fehl. Dort soll man die *dtd Datei neu auswaehlen.

Habe dann andere Reports getestet wo man über Assist Edit Dateien auf der Lokalen Platte suchen konnte, und gehen alle nicht mehr :( Überall der gleiche Fehler.

Hat jemand ein Tipp?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von elTorito am 6. November 2006 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

6. November 2006 17:55

Habe den Navision Client neu installiert. Danach kam der Fehler nicht mehr.