[Gelöst] Änderung der Kontenbezeichnung

8. November 2006 16:21

Hi,

kurze Frage. Wenn ich die Bezeichnung eines Kontos im Kontenplan bzw. der Kontenkarte ändere, hat das sonst noch welche Auswirkungen. Meiner Meinung nach sollte das kein Problem darstellen. Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

So long....

Markus
Zuletzt geändert von mgerhartz am 21. November 2006 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

8. November 2006 17:19

Nein, meiner Meinung nach kann das problemlos durchgeführt werden. Einzig der Vergleich von alten Ausdrucken mit neuen könnte dann Fragen aufwerfen, da ja die Bezeichnungen nicht mehr übereinstimmen.

8. November 2006 17:22

Hi Rotsch,

danke für Deine Antwort. Das sollte aber kein Problem sein. Es handelt sich hierbei um einen Debitor, der umfirmiert hat. Man kann aber aus dem neuen Namen den alten erkennen.

Gruß

Markus