ERROR abfangen

17. Januar 2007 09:37

Hallo,

ich habe einen Client der zeitgesteuert automatisch die Lagerregulierung
anstösst.
Wird aber von einem anderen user (mit adminrechten) etwas an der wertpostentabelle verändert, dann kommt ja wie üblich die Meldung:
"Ein anderer Anwender hat ...... bitte starten Sie neu"

Nun interessiert das den "automatikclient" wenig, und er bleibt somit einfach mit dieser Meldung stehen. Kann ich das irgendwie abfangen?, das man automatisch über so eine Meldung drübergeht? Evtl. sogar ein Neustart des Reports wäre ok....aber bekomme ich irgendwie per code diese Meldung abgefragt?

17. Januar 2007 09:56

Hallo Pegasus

also, wenn du die Lagerregulierung schon zeitgesteuert anstossen kannst, wie wäre es, wenn du diesen Job irgend an eine Randzeit (oder mitten in der Nacht) verlegen würdest. Ich schätze ja nicht, dass ihr einen 24-Stunden - Betrieb habt, sonst hast du nie eine Randzeit

17. Januar 2007 14:08

zu diesem Thema gibt es bereits ein topic(3562) Fehlermeldung in Attain

mfg

Michael