[gelöst] Filter nach CHANGECOMPANY?

4. April 2007 09:59

Hallo, in meinem Report setze ich einen Filter auf eine Recordvariable und durchlaufe dann eine Schleife. Danach möchte ich das selbe auch für einen anderen Mandanten tun. Bleiben meine Filter auf die Variable nach dem Changecompany-Befehl erhalten, oder muß ich die Filter erneut setzen?
Zuletzt geändert von Holzer am 13. April 2007 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

4. April 2007 10:02

Lass doch den Debugger mitlaufen und im Einzelschritt die entsprechenden Zeilen abarbeiten, dann kannst du im Variablenfenster sehen, ob Tablefilter gesetzt bleiben.
Wenn nicht, musst du die Filter halt vorher mit getfilters in eine Textvariable und anschliessend mit Setfilters wieder in den Record schreiben.

4. April 2007 10:04

Danke,
ja hast recht - ich hatte gedacht das wisst ihr so ;-)
...werde ich geich mal probieren..

4. April 2007 10:15

Du hast bereits eine Testumgebung, wir hätten wahrscheinlich alle erst mal eine erstellen müssen ;-)

aber mal was anderes: Du solltest die Hände besser wieder auf den Lenker bringen, oder hast du etwa 'nen Apehanger an der Enduro?

4. April 2007 10:20

Eine schöne KTM LC4 620, wer braucht mehr zum leben :-)
Man sieht aber nicht, weil das Bild zu klein ist, dass ich die Füße am Boden habe und grad stehe ;-)

4. April 2007 10:25

Holzer hat geschrieben:Eine schöne KTM LC4 620, wer braucht mehr zum leben :-)

Ich, nämlich mehr Hubraum, ich fahre eine VN1500 Classic Tourer ;-)

Aber was die Größe des Bildes angeht, rechts und Links die Wiese abschneiden, dann hast du Portraitformat und kannst noch etwas größer werden.

12. April 2007 13:53

Hallo Holzer,

warscheinlich hast du das ja schon selbst getestet und rausgefunden. Ich hatte die Thematik auch letztens und weiss daher, dass die Filter erhalten bleiben. (Für den Fall das mal jemand hiernach sucht, könnte das Ergebnis ja durchaus interessieren)

Gruß
Frank

13. April 2007 16:17

Super, Danke!
Hatte den Eintrag ganz vergessen.