Problem mit der Aktualisierung des VK-Preis im Artikelstamm

13. April 2007 08:50

Guten Morgen allerseits,

Ich hab ein Problem mit dem oben genannten Bericht.

Er läuft einwandfrei, das Problem daran ist lediglich das der Bereich der aktualisierung automatisch nur den von der jeweiligen Person zu letzt geänderten Bereich umfasst(z.Bsp. 11000 - 11050). Bei Aufrufen des Berichtes soll er standartmäßig alle Artikel aktualisieren(10050 - 18000) ausgewählt sein, was natürlich dann auf bestimmte Bereiche eingegrenzt werden kann. Wo muss ich den Code verändern damit er immer als vorgabe den vollen Artikelbereich aktualisiert? Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich Ausgedrückt...

MfG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

13. April 2007 10:04

Am einfachsten setzt du in den Properties der Requestform die Werte
SaveValues und SaveControlInfo auf "No" Dann werden die Einstellungen im Filter nicht gespeichert und alle Artikel bearbeitet

13. April 2007 13:53

Das haut schonmal hin, danke dafür, als zusatz wär jetzt noch super zu Wissen wie ich einen Bereich voreinstellen kann, also das in dem Feld immer standart mäßig steht Artikel 11050 - 18000 welches ich dann verändern kann wenn der Bereich mir mal nicht passt. Wo wird das geregelt?

13. April 2007 20:46

Guckst du hier:
http://www.navision24.de/tutorials/repo ... rufen.html