[Gelöst] - Report f. Artikelumsaetze?

26. April 2007 13:05

Hi,

welcher Report bringt mir einen Periodischen Vergleich was Artikel Ein/Verkaeufe (Menge/Umsatz...) angeht? Quasi, was war im letzten Jahr, was ist in diesem Jahr?

Ich würde es spontan über den Report 1001 (Lagerwert ermitteln) auswerten, aber dort werden ja auch zu/abgaenge berücksichtigt die nicht durch Ein/Verkaeufe entstanden sind.

Was gibt es sonst noch so? Den Report 712, welchen ich aber 2 mal andrucken müsste um verschiedene Perioden zu Vergleichen. hmm...

Wer kann mir da etwas empfehlen?

Danke !!
Zuletzt geändert von elTorito am 26. April 2007 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

26. April 2007 14:22

Spontan würde ich sagen, viel Spaß beim Programmieren. :wink:

Aber im Ernst, es gibt einen Artikelreport über Verkäufe, einen über Einkäufe, einen bzgl. dem Lagerwert, aber einen der in einem Ausdruck einen Vergleich bietet über die Ein- und Verkäufe zweier Perioden ist mir leider nicht bekannt.

26. April 2007 17:47

NavHummel hat geschrieben:Spontan würde ich sagen, viel Spaß beim Programmieren. :wink:


Den hatte ich :-)

Die Artikel Tabelle gibt ja quasi alles vor: "Sales (Qty.)" , "Sales (LCY)" , Datumsfilter, Lagerortfilter, ... die Ergebnisse Zwischenspeichern und schön formatiert ausgeben.

Das was rauskommt entspricht den Zahlen welche auch über das Umsatzstatistik Formular 158 ausgeben werden, denke also es passt. :-P


Danke!