Email mit mehreren Dateianhängen aus Navision

Bild Microsoft Dynamics NAV 3.xx
(ehem. Navision Attain)

Email mit mehreren Dateianhängen aus Navision

Beitragvon West010 » 11. Mai 2007 12:31

Hallo,

ich muß aus Navision heraus eine Email mit mehreren Dateianhängen erzeugen. Mit der CU397 aus der eingesetzten 3.7 Version bekomme ich das nicht hin (ein Anhang funktioniert, bei mehreren geht es nicht) - mit der Codeunit 397 aus Version 4.0 funktioniert das sehr gut - leider kann ich diese in der 3.7 Version nicht benutzen da es hier unter NS Outlook Synchronization Header die Klasse OSendMail nicht gibt.

Warum fehlt die dort und ist diese Klasse dort irgendwie reinzubekommen ?
West010
 
Beiträge: 61
Registriert: 22. März 2006 11:19
Wohnort: Celle

Re: Email mit mehreren Dateianhängen aus Navision

Beitragvon JRenz » 23. Januar 2009 16:15

Hallo,

falls du dich noch an diesen Fall erinnern kannst:
Wie hat du es geschafft, dass du in NAV4 mehrere Anhänge an die Mail in Navision anhängen konntest?
Ich habe derzeit das Problem, dass ich in NAV5 (ist ja ähnlich wie NAV4) aus den Aktivitäten eine Mail mit Anhängen erstellen will.

Vielen Dank fĂĽr deine RĂĽckmeldung.
Jörg
JRenz
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 478
Registriert: 27. April 2007 09:22
Arbeitsort: Neu-Ulm
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2.x bis BC 365


ZurĂĽck zu NAV 3.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast