Krankenkassen Betriebsnummer, wo bekommen?

27. Juli 2007 08:52

Hallo,

in der Tabelle "Krankenkassen Betriebsnummer Nr. 5001094" sind aus welchen Gründen auch immer alle Einträge verschwunden!
(Wundert mich, da die Tabelle nicht Editierbar ist, oder gibt es doch eine Form dazu?!)

Nun will ich aus einer Datensicherung die Daten wiederherstellen, da kam mir der Gedanke, das es im WWW oder so die Betriebsnummern auch geben muss.
(Es kommen doch auch ab und an neue hinzu...)

Kann mir einer sagen wo?
(In einer älteren Dokumentation wurde www.lessor.de\nscsupport erwähnt, dort habe ich aber nichts gefunden)
Gruß Mikka

Re: Krankenkassen Betriebsnummer, wo bekommen?

27. Juli 2007 09:12

mikka hat geschrieben:in der Tabelle "Krankenkassen Betriebsnummer Nr. 5001094" sind aus welchen Gründen auch immer alle Einträge verschwunden!


Nur so nebenbei: Grundsätzlich kann sowas immer passieren, wenn du mit einer temporären Tabelle arbeitest, dort per Quelltext die Datensätze löschst - und erst hinterher mit Entsetzen feststellst, dass du die Eigenschaft Temporary = Yes zu setzen vergessen hast und dadurch die Echtdaten gelöscht hast.

Kannst du das ausschließen?

27. Juli 2007 11:46

Hi Mikka,
schau mal bei Lessor im Kundensupport / Download / diverses
da stehen die Dateien die du brauchst.

27. Juli 2007 16:03

Natalie hat geschrieben:Kannst du das ausschließen?

Ich kanns, ich weiß nur nicht ob jemand anderes vor mir etwas verbockt hat.

@tba
Danke für den Hinweis, leider kann ich es nicht Downloaden, da ich keinen Zugang habe.
-->Ich habe mich an den Support gewand.

**********
Wie ist das eigentlich, besteht der Updatevertrag für das Lohn & Gehaltsmodul mit unseren NSC oder mit Lessor?
(Leider muss ich so dumm fragen, da ich mit diesem Modul bisher keine Erfahrungen sammeln konnte!
Wenn es mit Lessor ist, müssten wir auch einen Zugang bekommen?)
Gruß Mikka

21. August 2007 10:59

@Mikka
meines Wissens nach kann sowohl der Partner als auch der Kunde direkt den Vertrag mit Lessor machen. Problematisch (oder umständlich) könnte dann aber das permanente aufdatieren des Lizenzfiles werden.