3.60 AddOn Datenbank

10. Juli 2008 13:47

Hallo,

Ich suche gerade die AddOn Datenbank für 360. Weiß jemand wo man diese bekommen kann?

Danke im Voraus.

Gruß Jörg

10. Juli 2008 13:55

Auf der Partnersource hab ich nur welche ab 3.70B gefunden.
Bist du dir sicher, dass es damals überhaupt schon Addons gegeben hat?

10. Juli 2008 17:00

Natalie hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass es damals überhaupt schon Addons gegeben hat?

Also ich bin mir sicher. :-) Hab die 3.60 Datenbank inkl. AddOn bei mir liegen.

Gruß, Marc

Re: 3.60 AddOn Datenbank

18. Juni 2009 10:06

Hallo,
Ich suche ebenfalls eine 3.60 Datenbank mit AddOns. War schon im Partnersource, konnte aber wie oben schon erwähnt keine finden. Weiß jemand wo ich eine herkriege?

MFG, Olli

Re:

18. Juni 2009 11:48

Marc Teuber hat geschrieben:Hab die 3.60 Datenbank inkl. AddOn bei mir liegen.

Wäre es möglich, dass du die Datenbank gezippt im Download-Center hochlädst?
(Natürlich nur, wenn es sich noch um eine CRONUS-DB handelt.)

Re: 3.60 AddOn Datenbank

24. Juni 2009 12:31

Hallo zusammen,

ich benötige diese Datenbankversion ebenfalls für ein Navision Upgrade. Könnte jemand die Datenbank netterweise zur Verfügung stellen ?

Gruß & Danke vorab

Dennis

Re: 3.60 AddOn Datenbank

24. Juni 2009 16:45

Dennis hat geschrieben:ich benötige diese Datenbankversion ebenfalls für ein Navision Upgrade. Könnte jemand die Datenbank netterweise zur Verfügung stellen ?

Habe sie hier eben hochgeladen.

Re: 3.60 AddOn Datenbank

24. Juni 2009 17:29

Vielen Dank !

Gruß
Dennis