[gelöst] Report Propertie ProcessingOnly = Yes bringt Fehler

22. Juli 2008 19:02

Hallo,

ich habe einen Report mit dem Propertie ProcessingOnly = Yes gemacht.
Jetzt kommt beim ausführen:

Sie können einen Bericht nicht drucken, in dem die Eigenschaft ProcessingOnly auf Yes gesetzt ist.

?????????????????????????

Was ist das?

Gruß

Alischa
Zuletzt geändert von Alischa am 23. Juli 2008 08:36, insgesamt 1-mal geändert.

22. Juli 2008 19:07

Wie führst du den Report aus? Per Quelltext (wie?), Menü oder direkt aus dem Object Designer?

22. Juli 2008 20:37

Du musst im SectionDesigner die Sections entfernen, wenn ProcessingOnly = Yes ist.

Gruss

22. Juli 2008 21:17

martinst hat geschrieben:Du musst im SectionDesigner die Sections entfernen, wenn ProcessingOnly = Yes ist.

Gruss

Meine mich zu erinnern, dass dies nicht zwingend ist, sofern die Sections vor der Property-Umstellung existierten. Aber vielleicht wars ja in 3.xx so ...

22. Juli 2008 23:26

Hi Natalie!

Natalie hat geschrieben:
martinst hat geschrieben:Du musst im SectionDesigner die Sections entfernen, wenn ProcessingOnly = Yes ist.

Meine mich zu erinnern, dass dies nicht zwingend ist, sofern die Sections vor der Property-Umstellung existierten. Aber vielleicht wars ja in 3.xx so ...

Nein, auch in der aktuelle Version (5.00 SP 1) ist das noch so (siehe Abbildung). Sobald mindestens ein Control in einer Section platziert ist, kommt die Meldung.

Gruß, Marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

23. Juli 2008 08:38

Hallo,

die Felder in der Section waren das Problem. War mir gestern Abend auch noch als mögliche Lösung eingefallen.
Trotzdem Danke für Eure Hilfe.
Manchmal steht man wie ein Ochse vor dem Berg und kommt nicht auf die Lösung.

Gruß

Alischa :roll: