[Gelöst] Dokumentenvorlagen C/AL Programmierer Fehler

21. August 2008 14:16

Hallo zusammen,

ich benutze NAV 3.70A im Betrieb und bin heute auf ein Problem mit einer unserer Dokumentenvorlagen gestoßen. Ich habe eine bereits bestehende Dokumentenvorlage überschrieben, aber nur den Inhalt geändert. Der Name der Datei ist derselbe geblieben.
Anschließend habe ich unseren Benutzern die Vorlage über Finanzbuchhaltung - Einrichtung - Benutzer - Dokumentvorlagen zugewiesen. Bei mir funktioniert es auch super, bei allen anderen Kollegen kommt eine C/AL Fehlermeldung (siehe Anhang).

Habe mir schon gedacht, dass es vielleicht an einem Zugriffsrecht liegt. Dabei sind mir nur zwei Dinge aufgefallen:

1. Die Zugriffsrechte haben sich nicht geändert, die Datei wurde nur überschrieben und unter demselben Namen gespeichert.
2. Bei meinem Kollegen, der dieselben Zugriffsrechte wie ich hat, kam ebenfalls die C/AL Fehlermeldung.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wo des Rätsels Lösung liegen könnte?!

Danke schön
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rajapack am 25. August 2008 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Dokumentenvorlagen C/AL Programmierer Fehler

22. August 2008 14:54

Problem hat sich gelöst. In der Dokumentenvorlage war noch ein Feld, bei dem nur der Inhalt rausgelöscht wurde. Das Feld war so noch vorhanden, aber man konnte es nicht mehr auf Anhieb sehen, da es leer war.

Bitte schließen.

Re: Dokumentenvorlagen C/AL Programmierer Fehler

22. August 2008 14:57

Rajapack hat geschrieben:Bitte schließen.

Bei uns werden Themen nicht geschlossen; der Benutzer editiert statt dessen seinen Ursprungsbeitrag (siehe meine Signatur).