[gelöst] Pointer auf Tabellenform setzen

Bild Microsoft Dynamics NAV 3.xx
(ehem. Navision Attain)

[gelöst] Pointer auf Tabellenform setzen

Beitragvon John Wayne » 26. August 2008 14:45

Hallo,

Ich hab mal wieder ein Problem :?:
Und zwar habe ich eine Tabellenform in der ich mir einen Record anzeigen lasse, desweiteren habe ich einen Button auf der Form der die Datensätze des Records per Code (OnPush) vom ersten Datensatz an durchgeht und auswertungen macht.
Jetzt zu meinem Problem, nach dem ersten durchlauf klappt alles wunderbar, will ich die Funktion aber ein 2. Mal ausführen steht der Pointer in der Tabellenform auf dem letzten Datensatz und geht nicht mehr die Datensätze durch.
Wie kann ich das Programmieren das er sich bei jedem klick immer wieder auf den ersten Datensatz stellt?

Danke schonmal,
MFG

Wayne
Zuletzt geändert von John Wayne am 26. August 2008 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
John Wayne
 
Beiträge: 101
Registriert: 20. August 2008 16:11

Re: Pointer auf Tabellenform setzen

Beitragvon Timo Lässer » 26. August 2008 15:03

John Wayne hat geschrieben:Wie kann ich das Programmieren das er sich bei jedem klick immer wieder auf den ersten Datensatz stellt?
Versuch's mal mit Gemütlichkeit ähh DeinRecord.FIND('-');
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Re: Pointer auf Tabellenform setzen

Beitragvon John Wayne » 26. August 2008 15:06

sehr schön danke :-D
funktioniert alles wunderbar...
John Wayne
 
Beiträge: 101
Registriert: 20. August 2008 16:11


ZurĂĽck zu NAV 3.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast