[Gelöst] AddOn 3.70 inklusive Lohn & Gehalt?

24. September 2008 10:08

Hallo allerseits,

mich würde interessieren, ob das "Lohn & Gehalt"-Modul bis zur Version 4.00 noch in der AddOn Datenbank enthalten ist oder schon immer ein eigenständiges Modul war. Leider war ich damals noch nicht aktiv in Navision und von den Kollegen gibt es widersprüchliche aussagen.

Danke schon mal im Voraus
Julian
Zuletzt geändert von JTillmann am 24. September 2008 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Re: AddOn 3.70 inklusive Lohn & Gehalt?

24. September 2008 10:15

Bis zu einer bestimmten Version (welche weiß ich jetzt nicht mehr genau) war das Lohn- & Gehaltsmodul von Lessor Bestandteil der deutschen AddOn-Datenbank.

Seit es auch noch eine zweite Lösung gibt, darf Microsoft die Lessor-Lösung aus wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht mehr in die AddOn-DB aufnehmen.

Re: AddOn 3.70 inklusive Lohn & Gehalt?

24. September 2008 10:18

Ich habe mir mal meine Datenbanken angeschaut: Die LG-Objekte wurden exakt mit der 4.0 ausgeschlossen; das heißt, in den Addons bis 3.70B inklusive waren sie noch enthalten.

Re: AddOn 3.70 inklusive Lohn & Gehalt?

24. September 2008 10:23

Wunderbar, danke für die Klarstellung :)