[Gelöst] Änderungsprotokoll

Bild Microsoft Dynamics NAV 3.xx
(ehem. Navision Attain)

[Gelöst] Änderungsprotokoll

Beitragvon navytom » 24. September 2008 11:38

Hi Ihr Spezialisten!!

Wie wird eigentlich das Ă„nderungsprotokoll angesteuert?
Ich möchte die Objekte gerne in eine auf technisch 3.7 hochgezogene 2.6er Version übernehmen. Ist ja vom Nummernkreis aus erst mal kein Problem.
Ich habe auch eine entsprechende Einrichtung gemacht, die auch die Ă„nderungen in der Ă„nderungsprotokoll-Einrichtung protokolliert hat, aber die anderen Tabellen nicht berĂĽcksichtigt. Wat nu???

Bin fĂĽr jede Hilfe dankbar!

Viele GrĂĽĂźe an die Runde

Tom
Zuletzt geändert von navytom am 24. September 2008 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
navytom
 
Beiträge: 18
Registriert: 28. Oktober 2007 19:08
Wohnort: LĂĽbeck
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2,3,4,5

Re: Ă„nderungsprotokoll

Beitragvon MrBurns » 24. September 2008 12:24

Hallo Tom,

in der 2.60er Version gab es die OnGlobal...-Trigger in der Codeunit 1 nocht nicht und den OnGetGlobalTriggerMask.
Diese Funktionen auch mĂĽssen ĂĽbernommen werden und die gleiche ID haben wie unter einer Standard 3.70.
Dann sollte es funktionieren.

Viele GrĂĽĂźe
MrBurns
To a man with a hammer, everything looks like a nail.
--- Mark Twain
Benutzeravatar
MrBurns
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 450
Registriert: 5. Oktober 2007 08:49
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Arbeitsort: Hamburg
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2-2018, BC

Re: (Gelöst) Änderungsprotokoll

Beitragvon navytom » 24. September 2008 15:45

Danke. Funzt!!!!! :-D
navytom
 
Beiträge: 18
Registriert: 28. Oktober 2007 19:08
Wohnort: LĂĽbeck
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2,3,4,5


ZurĂĽck zu NAV 3.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast