Hallo,
ich bin neu im Forum und habe eine Frage an die Wissenden:
Ich bin seid 2 Monaten in einer Firma, die mit Navision 3.7 arbeitet meine ANV Erfahrungen sind dementsprechend gut:-( (Newbee). Da es jetzt auf Jahresende zugeht steht langsam die Inventur an. Leider hat mein Vorgänger schön Dokumentiert, wie die Leute die Ding aus dem Inventurbuchblatt ausbuchen (Alle Waren auf Null stellen - Lager leeren), und aus dem Artikelbuchblatt wieder einbuchen (lt. Zählschein nach Zählung als ZUGANG). Wie gesagt sind nur diese Dinge sauber dokumentiert. Wie ich allerdings die Inventurbuchblätter fülle mit den Waren, Chargennr, Lagerplätzen, Art Nr wqeiss ich nicht. In der Firma kann/will mir keiner so richtig helfen. Da ich allerding zur Inventur nicht auf die Nase fallen möchte wendi cih mich in Hoffnung an Euch dass mir jemand Tipps geben kann, wie a. die Inventur in Nav abläuft bzw. wie ich das vorbereite (inveturbuchblatt füllen). Muiss ich dabei jeden Artikel einzeln anpcken oder gibt es da was automatisiertes?
Den alten Admin kann man nicht fragen da nicht erreichbar. Leider läuft mir die Zeit davon...
Schon mal danke fĂĽr Eure Hilfe.