Waren einer Bestimmten Menge finden

15. Dezember 2008 16:45

Hallo Community,
ich habe wieder mal eine frage unbd hoffe, hier Hilfe zu finden.
Ich stehe vor folgendem Problem, suche alle Waren, deren Menge ungleich Null ist und deren Menge kleiner als 200 Kg ist.
Ich lasse mir über Artikel, Artikel nach Lagerort über folgenden Suchstring : <>0 & < 200 die Betreffenden Artikel anzeigen.
Soweit funktioniert auch alles.
Nun mein Problem, ich bräuchte auch noch den Lagerort bzw.die Lagerorte des Artikels wo ich die den Artikel finde .
Jetzt die Frage, gibt es in NAVISION eine Möglickeit mir die Artikel anzuzeigen, die kleiner als 200 Kg sind und mir auch der Lagerort angezeigt wird?

Hintergrund ist folgender: Bei der bevorstehenden Inventur soll das Lager ziemlich leer sein. Wir haben in einigen Gängen noch Restbestände best. Chargen, die dann bevorzugt ausgegeben werden sollen. Deshalb wäre es hilfreich zu wissen, da NAV immer andere Chargen vorschlägt, wo die Artikel mit wenig Menge stehen, damit die als erstes ausgegeben werden können.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Wenn nicht, dann fragt und ich versuche es nochmal zu erklären ;-)

Vielen Dank shcon mal im voraus.