Inventurdatum ändern

5. Januar 2009 12:38

Hallo liebe Experten,
hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.
Habe gerade ein für mich sehr großes Problem. Ich habe vergessen vor unserer Inventur das Inventurdatum zu ändern. Jetzt muss ich in der Tabelle VKInventurbuchblattzeile das Inventurdatum vom 30.11.2008 auf den 31.12.2008 setzen. Kann mir da vielleicht jemand schnell den code für einen kleinen Report geben.
Bin absoluter Navision anfänger.

LG
Gascogne

Re: Inventurdatum ändern

5. Januar 2009 13:13

Kannst du das Datum nicht im Formular mit Strg+H ersetzen?

Re: Inventurdatum ändern

5. Januar 2009 13:14

Hallo Gascogne

es geht vielleicht auch einfacher ;-)

Wenn sich die Zeilen z.B. in einem VKInventurbuchblatt anzeigen lassen, versuch es mal mit
- Bearbeiten / Ersetzen (Strg +H)

Dazu ein Buchungsdatum markieren und "klassisch" alle Werte mit 30.11.08 mit 31.12.08 ersetzen lassen.

MfG
Christian

[Ach manno, immer ist einer schneller ]