[gelöst]Excelbericht - Fehler in Ausgabe

12. Januar 2009 12:52

Hallo,

und zwar habe ich ein Problem mit einem Bericht, der in Excel ausgegeben werden soll.

In der Tabelle die hinterlegt ist, ist jeder Artikel mehrfach vorhanden. Dementsprechend gibt er mir auch immer mehrere Zeilen für einen Artikel aus. Ich möchte aber, das er mir jeden Artikel zu einer Zeile zusammenfasst und die Mengen und Beträge pro Artikel zusammenzählt.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Im ganz normalen Bericht funktioniert es problemlos..

Gruß!
Zuletzt geändert von D_Gross am 19. Januar 2009 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Excelbericht - Fehler in Ausgabe

13. Januar 2009 09:06

Hi,

ich vermute die Excel Logik ist nicht gleich aufgebaut wie die Logik des Reports selbst.
Das musst du hier anpassen, verschiebe die Excel Ausgabe in die Sections und beruecksichtige die Report Logik.

Gruesse
feri

Re: Excelbericht - Fehler in Ausgabe

19. Januar 2009 17:33

Hallo Feri,

ja der Code war wohl falsch platziert. Nach endlosem Code hin- und herschieben funktioniert es nun endlich..

Danke für deine Hilfe!!