Eigenschaft BackColor wurde nicht definiert

15. Januar 2009 16:45

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem, bei einem User kommt es in letzter Zeit vermehrt vor, dass eine Fehlermeldung mit folgendem Wortlaut, beim rausspringen mit ESC aus einem Form, auftritt:

Interner Fehler:
Die Eigenschaft BackColor wurde in der Eigenschaftsliste nicht definiert.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wo dieser Fehler herrührt bzw. wer oder was ihn erzeugt.
Wenn jemand eine Lösung für das Problem hat bitte ich um einen Lösungsvorschlag.
Ich habe, in Navision keine einstellmöglichkeit gefunden, wo ich evtl. einen BackColor definieren kann.

Schon mal danke für Eure Hilfe.

Re: Fehlermeldung Hilfe!

15. Januar 2009 16:54

Dies ist leider ein Fehler der fin.exe, siehe KB-Artikel 908855

Um den Fehler zu beheben, ist ein Client-Update auf mind. Build 4.0.1.21990 notwendig, das wäre etwas mehr als 4.0 SP1.