ELSTER Fehlercode 110015005 Nutzdatenteil wird nicht unterst

Bild Microsoft Dynamics NAV 3.xx
(ehem. Navision Attain)

ELSTER Fehlercode 110015005 Nutzdatenteil wird nicht unterst

Beitragvon komit » 7. März 2009 11:09

Hallo,

ich wollte die XML-Datei für die UST-Erklärung Januar 09 übertragen, da kam die in der Anlage enthaltene Fehlermeldung " Es wurde der Fehlercode 110015005: Die im Nutzdatenteil verwendete Version wird nicht unterstützt; empfangen. Die Übertragung verlief nicht erfolgreich."

Vielen Dank im voraus.
komit
 
Beiträge: 4
Registriert: 26. Mai 2006 17:18
Wohnort: Reutlingen

Re: ELSTER Fehlercode 110015005 Nutzdatenteil wird nicht unterst

Beitragvon Natalie » 7. März 2009 12:25

Hast du vorher die Forensuche bemĂĽht?
Schau mal hier
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: ELSTER Fehlercode 110015005 Nutzdatenteil wird nicht unterst

Beitragvon komit » 7. März 2009 12:30

ja habe ich, das hat mir aber nicht geholfen.

Ich habe die aktuelle (lt. Partnersouce) Version nochmals installiert und es kommt trotzdem zu dieser Fehlermeldung.
komit
 
Beiträge: 4
Registriert: 26. Mai 2006 17:18
Wohnort: Reutlingen

Re: ELSTER Fehlercode 110015005 Nutzdatenteil wird nicht unterst

Beitragvon svr » 8. März 2009 13:44

Hallo komit,

ich habe beim Kunden, den neuesten Transferhändler installiert und die XML-Datei nochmals abgelegt bzw. die neuesten Objekte eingelesen (von April 2008 - glaube ich). Dann wurde die Voranmeldung annuliert und nochmal die XML-Datei erstellt. Dann hat alles reibungslos funktioniert.
GruĂź
svr
svr
 
Beiträge: 163
Registriert: 12. Januar 2007 12:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 4, 5, 2013R2, 2016


ZurĂĽck zu NAV 3.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast