Speicherort Bitmap bei Image Properties

23. März 2009 16:52

Hallo,

in unsrern Belegen sind Bitmaps eingebaut, die anscheinend an einen gewissen Speicherort hinterlegt sind.
Zwar ist in den Image Properties bei der Eigenschaft "Bitmap" ein Pfad c:\iso.bmp angegeben
ist das mein lokales C-Laufwerk oder das C-Laufwerk auf den Server wo die Datenbank liegt?

MfG
Alex

Re: Speicherort Bitmap bei Image Properties

23. März 2009 17:13

Das ist dein lokaler Pfad.

Re: Speicherort Bitmap bei Image Properties

23. März 2009 17:19

nein, ich sehe hier kein .bmp

Re: Speicherort Bitmap bei Image Properties

23. März 2009 17:21

lokaler Pfad des Server auf den die Datenbank liegt?

Re: Speicherort Bitmap bei Image Properties

23. März 2009 17:22

genauer: der lokale Pfad, auf dem die Form entwickelt wurde. Das muss ja nicht deiner gewesen sein ...

Re: Speicherort Bitmap bei Image Properties

23. März 2009 17:34

Und jetzt möchte ich dort ein anderes Bitmap sehen. Wie gebe ich hier einen richtigen Speicherpfad an?

Re: Speicherort Bitmap bei Image Properties

23. März 2009 17:48

Hab ich noch nie probiert, aber geht der voll qualifizierte Pfad?