3.01b Server

20. April 2009 19:15

Hallo zusammen,

ich bin grad am Suchen nach obiger Version, um testweise einen Server zu installieren.
Kann mir da irgendjemand aus dem Forum weiterhelfen? Gern auch per pM.

Danke & Gruss, Otschko

PS: Nein, ein bzw. unser NSC kommt aus verschiedenen Gründen nicht in Frage, wenn überhaupt als allerletzte Möglichkeit...

Re: 3.01b Server

20. April 2009 19:24

Das Problem an der Sache ist, ob es der Endbenutzerlizenzvertrag ("EULA") zulässt, auch die Serverinstallation zur Verfügung zu stellen.
Zu reinen Testzwecken reicht in aller Regel eine Stand-Alone-Version ("Client Only").

Aus diesem Grund findet man in den einschlägigen Microsoft Dynamics Communities immer nur das Clientverzeichnis zum Download.

Sofern es keine Möglichkeit gibt, die Produkt-CDs im CustomerSource herunterzuladen bleibt dir wohl (oder übel) nur der Weg über euren MBSP, der euch eine Demo-CD zuschicken kann.

Sollte jemand anderslautende (offizielle) Informationen haben, so bitte ich um eine entsprechende Info.