Stornierung Projektposten (Job Ledger Entry)

15. Juni 2009 12:14

Hallo allerseits,

wie kann ich ordentlich Projektposten stornieren ( Table Job Leder Entry)? Diese Posten entsehen durch BDE-Buchungen ( CC-Time).
Meine Frage wäre außerdem: Welchen Art von Posten werden außer von den Projektposten werden bei der BDE-Buchung noch erstellt?
Das Problem ist, dass wir fehlerhafte Buchungen haben, und diese korrigiert werden müssen. Dies ist dadurch entstanden, dass einer Ressource kein kalkulkatorischer EK-Preis zugewiesen worden ist, und sich die Einsandsbeträge zu null multipliziert haben.
Da man Posten an sich nicht ändern kann, müsste ich die falschen Posten stornieren und neue buchen mit den richtigen EK-Preis.
Es gibt bei mir eine Funktion in CC-Time BDE-Posten stornieren kann. Die hatte aber auf der Ebene der Projektposten keine Wirkung.
Weiß jemand Rat?

MfG Alex

Re: Stornierung Projektposten (Job Ledger Entry)

11. Dezember 2009 12:13

Noch aktuell?

Zunächst die Frage, was ist: CC-Time Und BDE / BDE-Posten?

Die Projektbuchungen kenne ich nicht, wenn dort keine Storno Option zur verfügung steht, mußt du wie du es selbst beschrieben hast eine Gegenbuchungen machen.