Outlook Synchronisation

9. Dezember 2009 17:26

Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine Frage...

Und zwar würden wir gerne unsere Navision Kontakte mit den Outlook Kontakten synchronisieren.
Gernerl ist das ja möglich konnte ich schon rauslesen... :-)

Ist das ganze auch schon mit NAV 3.70 möglich? Oder geht das nur mit neueren Versionen?

Dankeschön!

Gruß,
Yvonne

Re: Outlook Synchronisation

10. Dezember 2009 12:11

Hi Yvonne,

wenn ich mich nicht zu sehr täusche, dann ist das auch mit Version 3.70 möglich. Ich hatte vor einigen Jahren - als V3.70 aktuell war - die E-Mail-Protokollierung eingerichtet. Die Kontaktsynchronisation sollte also auch möglich sein.

Viele Grüße
Volker

Re: Outlook Synchronisation

10. Dezember 2009 12:40

Hallo,

ja das ist doch schon mal super zu hören!:-) Dankeschön! :-)

Hat das vielleicht schon mal einer gemacht?
Oder weiß einer wie das funktioniert bzw. wie man das umsetzen kann?

Gruß!!!

Re: Outlook Synchronisation

10. Dezember 2009 12:55

Es gibt hierfür ein schönes, deutschprachiges Whitepaper.
Ich denke, es spricht nichts dagegen, es hier zu veröffentlichen?
Inhaltlich werde aber zumindest ich dir nicht weiter helfen können :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.