Probleme mit Datensicherung

5. Januar 2010 12:51

Hallo zusammen,

da wir irgendwann von NAV 3.6 auf NAV 2009 umsteigen wollten, habe ich zu Demozwecken den NAV 2009( ohne SP) installiert.
Dann ist folgendes passiert:

Der 2009er Client hat "aus Versehen" die alte Datenbank geöffnet und konvertiert. Wenn ich über den Client 3.6 nun eine Datensicherung erstellen möchte kommt
folgender Fehler:
ErrorBackUP.JPG


Na dann dachte mir, wenn es konvertiert ist, erstelle ich das Backup über den 2009er Client.

Geht aber auch nicht:

ErrorBackUP.JPG


Die Forensuche habe ich bemüht und einen ähnlichen Fall gefunden, der aber nicht genau zu meinen passt.
Ich habe gehört , dass die Installtion des SP1 ( bekomme ich über meinen MBS-Partner?) helfen soll.
Weiß jemand Rat, wie ich wieder an mein Backup wieder dran komme?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.