[Gelöst] Feld E-Mail in Report Auftragsbestätigung einfügen

18. März 2010 12:57

Hallo Zusammen,

ich versuche verzweifelt das Feld "E-Mail" aus der Tabelle "Sales Header" in den Report "205 Auftragsbestätigung" zu integrieren.

Ich habe das Feld "E-Mail" im Designer problemlos eingefügen können (siehe Anhang), aber der Inhalt des Feldes wird beim Drucken nicht ausgegeben.

Woran kann das liegen? Was mache ich falsch?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte!

LG

Maximilian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von NavMax am 18. März 2010 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Feld E-Mail in Report Auftragsbestätigung einfügen

18. März 2010 13:11

Das ist kein Standard-Feld. Wie ist es denn definiert?

Re: Feld E-Mail in Report Auftragsbestätigung einfügen

18. März 2010 13:14

Das Feld "email" ist im Standard (jedenfalls bei mir) nicht im "Sales Header" vorhanden.
Kann es sein, dass es bei euch ein Loockupfield ist? Dann müsstest du im Report ein CALCFIELDS einfügen

mfg Michael

Re: Feld E-Mail in Report Auftragsbestätigung einfügen

18. März 2010 14:55

Danke für den Tip!
Habe CALCFIELDS in den im Report einfügt und jetzt wird das Feld auch ausgegeben.
mfg
Maximilian