Geschäftsprozesse (Verkaufschance) customizen

Bild Microsoft Dynamics 365 for Sales

Geschäftsprozesse (Verkaufschance) customizen

Beitragvon ManuelS » 12. November 2018 16:23

Hallo zusammen,

ich muss mich mit einer Frage an Euch wenden.
Wir haben MS Dynamics neu einbinden lassen. Als Sprache ist Englisch gewählt worden. Wir nutzen das Tool allerdings auf Deutsch.
Jetzt möchte ich die Verkaufschancen(Geschäftsprozess) ändern, das funktioniert allerdings nur, wenn auch die Systemsprache ausgewählt wurde. Sobald ich dann die Verkaufsphasen umbenenne, werden diese nur in der englischen Sprache umbenannt aber nicht in der deutschen Sprache. Kennt Ihr das Problem oder habt Ihr einen Lösungsansatz?

Besten GruĂź
Manuel
ManuelS
 
Beiträge: 2
Registriert: 12. November 2018 16:04
Realer Name: Manuel Strohof
Arbeitsort: Braunschweig
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: 1710 (9.1.0.299)

Re: Geschäftsprozesse (Verkaufschance) customizen

Beitragvon Markus66 » 12. November 2018 19:27

Hallo Manuel,

ja, es gibt eine Lösung. Dynamics 365 stellt eine Funktion zur Verfügung über die Du die texte in ein Excel Sheet exportieren kannst, dort übersetzt Du diese in die deutsche Sprache und
anschlieĂźend importiert Du das Excel Sheet. Dann sollten die Texte in deutscher Sprache zur verfĂĽgung stehen.
Das Ganze sollte unter den Einstellungen möglich sein.

GrĂĽĂźe
Markus
Markus66
 
Beiträge: 83
Registriert: 3. Mai 2016 09:20
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2016

Re: Geschäftsprozesse (Verkaufschance) customizen

Beitragvon ManuelS » 15. November 2018 14:51

Hi Markus,

habe es gefunden. Danke.
Es wird eine Zip Datei exportiert, in der zwei XML Dateien enthalten sind. Muss ich beim Import auch wieder beide in eine zip Datei packen und hochladen?

GruĂź
Manuel
ManuelS
 
Beiträge: 2
Registriert: 12. November 2018 16:04
Realer Name: Manuel Strohof
Arbeitsort: Braunschweig
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: 1710 (9.1.0.299)

Re: Geschäftsprozesse (Verkaufschance) customizen

Beitragvon Markus66 » 13. Dezember 2018 18:59

ich muss gestehen, ich weiĂź es nicht aber ich denke ja.

Markus
Markus66
 
Beiträge: 83
Registriert: 3. Mai 2016 09:20
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2016


ZurĂĽck zu 365 Sales

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast