Mobile Offline-Synchronisierung funktioniert nicht

Bild Microsoft Dynamics 365 for Sales

Mobile Offline-Synchronisierung funktioniert nicht

Beitragvon ThomasMaier365 » 21. August 2019 21:40

Leider schaffe ich es nicht, dass mir die CRM Datensätze offline zur Verfügung stehen.

Ich bin folgender Anleitung komplett gefolgt von der Microsoft Support Seite:
https://docs.microsoft.com/de-de/dynami ... es-tablets

Unter Schritt 2 konnte ich folgenden Punkt nicht umsetzen, da dieses MenĂĽ bei mir nicht vorhanden ist. - Gibt es das MenĂĽ mittlerweile nicht mehr, finde ich es woanders oder ist es nur bei mir ein Bug?

"In den Dynamics 365 for Customer Engagement-Apps - benutzerdefinierte App gehen Sie zu Einstellungen > Mobile Offline. Falls Sie diese Option nicht sehen, wenden Sie sich an die technische UnterstĂĽtzung.

Klicken Sie auf Mobile offline-Konfiguration."

Bei mir gibt es nur die Offline Einstellungen und das Offline Profil, nicht aber die Offline Konfiguration.
Dateianhänge
offline2.png
offline1.png
Benutzeravatar
ThomasMaier365
 
Beiträge: 23
Registriert: 21. August 2019 08:07
Realer Name: Thomas Maier
Arbeitsort: Erolzheim
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: 9

ZurĂĽck zu 365 Sales

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast